Kristallkugel, Karten und Kaffeesatz

Menschen, die zu einem Wahrsager oder einer Wahrsagerin gehen, möchten etwas über ihr Leben wissen, was sie bisher nicht wussten oder was ihnen nicht klar ist. Manche Menschen möchten auch einen Blick in ihre Zukunft, um diese, sollte die Prophezeiung negativ ausfallen, zu ändern. Vielen ist nicht klar, dass sie nicht die Zukunft ändern, sondern nur sich selbst.

Sensible Medien

Wahrsagende sind Menschen, die mithilfe von Werkzeugen wie Karten, einer Kristallkugel oder einem Fokus wie Kaffeesatz sich so auf einen Klienten konzentrieren, dass sie deren Wünsche und Vorstellungen genau erkennen und darauf reagieren können. Sie benötigen für diese Arbeit eine hohe Sensibilität und Empathie für ihre Klienten. Nur dann macht das Wahrsagen wirklich Sinn.

Was geht und was geht nicht?

Es geht nicht darum, den Menschen, die vor dem Wahrsager oder der Wahrsagerin mit ihren Hoffnungen, Wünschen und Träumen sitzen, etwas zu versprechen, was sich nicht erfüllen kann. Wenn ein Klient mit einem Wunsch kommt, sollte man immer versuchen zu ergründen, ob dies wirklich der Herzenswunsch ist oder etwas anderes dahintersteckt. Wie oft wurde ich schon nach Hinweisen zur Karriere gefragt, obwohl meinem Gegenüber die Einsamkeit aus den Augen sprach und der Wunsch nach einer gefestigten Beziehung.

Wünscht sich ein Klient im Kennenlerngespräch Reichtum und Entspannung, empfehle ich auch gern einmal Online-Spiele, wie sie bei https://spielen.casino/casumo/ angeboten werden, denn hier findet man in jedem Fall Entspannung beim Spielen, den Reichtum kann ich nicht vorhersagen oder in der Zukunft sehen. Das Glück im Spiel wird die Zeit zeigen.

Auch das Thema Tod ist sehr zurückhaltend mit den Klienten zu bearbeiten. Bemerkt man zu große Trauer oder psychische Schmerzen bei Menschen, die gerade einen nahen, lieben Freund oder Angehörigen oder auch ein geliebtes Haustier verloren haben, sollte jeder Wahrsager und jeder Wahrsagerin professionell genug sein, dem Klienten zumindest einen Besuch beim Hausarzt oder der Hausärztin anzuraten.